Ratings

We are looking forward to your rating!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.113.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 entries.
Fam. Böhmer from Höxter wrote on 24. October 2020 at 9:04
Seit Jahren fahren wir immer wieder zu Anni und Hans nach Rauris. Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl. Frühstück ist immer reichlich und das Zimmer immer sehr sauber. Wir hoffen, das wir den Luxus in unserem Winterurlaub noch lange genießen können. Danke Ihr Beiden. Mechthild und Peter
Bodo & Kerstin from Deutschland / Berlin wrote on 5. March 2018 at 20:05
Da wir schon viele Jahre nach Rauris und ins Gästehaus Winkler kommen, spricht doch für sich. Sehr Gastfreundliche Vermieter, sehr sauberes Haus, Frühstück bekommen auch noch Langschläfer. Zimmer mit Balkon haben tollen Blick auf die Berge.
Hoffen, dass wir noch oft nach Rauris fahren können.
Vielen herzlichen Dank Anni & Hans
Els Craessaerts from Antwerpen wrote on 24. February 2018 at 9:46
Een hartelijk welkom, propere en aangename kamers, verzorgd ontbijt en vriendelijke & behulpzame uitbaters. Top toch !
Charlotte & Martin from Rostock wrote on 14. January 2018 at 18:10
Wir waren zum Skifahren in Raurisertal und haben uns im Gästehaus Winkler sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und unser Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstück war lecker und Frau Winkler und ihr Mann waren sehr nette Gastgeber. Absolut empfehlenswert!
Florian & Isabella wrote on 12. January 2018 at 13:25
Super Lage - Liftstation ist mit den Skiern zu Fuß zu erreichen, Nahe Zentrum. Vielfältiges Frühstück, freundliche Gastgeber, schönes Zimmer. Der Trockenraum hat immer super funktioniert - hat einfach alles gepasst. Kommen gerne wieder!
Herbert Fuest from Gudensberg wrote on 11. January 2018 at 10:24
Super freundliche Aufnahme und Bewirtung in sehr gepflegten und sauberen Zimmern. Nah zur Skibushaltestelle und zum Kreuzbodenlift. Sehr gerne wieder.
Jutta und Günther Kiefl from Lengthal wrote on 14. November 2017 at 20:28
Das Gästehaus Winkler und der Urlaubsort Rauris waren eine sehr gute Wahl.
Die Gastgeber waren freundlich und haben uns sehr verwöhnt.
Das Zimmer mit Balkon war gemütlich und gepflegt.
Im schönen Rauriser Tal gibt es abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele.
Gugenberger Ernst from Wels wrote on 15. September 2017 at 21:43
Ein preisgünstiges Quartier,
familiäre Atmosphäre,
sehr nette Gatgeber
Gästehaus Winkler from Rauris wrote on 12. September 2017 at 7:55
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Zieger Petra from Sinzing wrote on 11. September 2017 at 22:09
Ich war mit meiner Tochter im Gästehaus bei Fam. Winkler. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer mit Balkon war geräumig sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war auf unsere Wünsche abgstimmt. ( Veganerin) Die Hauswirtin war sehr umsichtig , freundlich und offen , auch gab sie uns sehr gute Wandertipps. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns
sehr gut und machbar. Sehr positiv war die Gästekarte, für viele günstige Ausflugsziele. Als geübte Bergwanderer war der 2. Stock kein Problem für uns. Wir können dieses Haus nur empfehlen
Gästehaus winkler from Rauris wrote on 28. August 2016 at 16:51
Danke Familie Beller für die gute Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter
Claus Beller wrote on 25. August 2016 at 11:15
Wunderschöner Ort für einen traumhaften Familienurlaub. Gastgeber, Zimmer und Frühstück top. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark Hohe Tauen. Wir kommen wieder.
Volker Mander wrote on 27. July 2016 at 17:11
Sehr netter Familienbetrieb. Hier fühlt man sich wohl + wie zu Hause.